Zum Gedenken an Will Merry

Wir bedauern sehr, mitteilen zu müssen, dass unser Freund und Kollege Will Merry am 30. Juli 2022, im Alter von 37 Jahren verstorben ist.

Will Merry

Will Merry war ein hervorragender Mathematiker, ein unglaublich engagierter und innovativer Dozent und ein grossartiger Kollege. Viele von uns (Studenten und Kollegen gleichermassen) haben ihm viel zu verdanken. Es ist ein schrecklicher Verlust für alle, die ihn kannten. Wir werden Will in starker und lebendiger Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei seiner Familie – den Eltern Alyce und Martin Merry und seiner Schwester Eleanor Merry.

Website mit Wills Veröffentlichungen, Vorlesungsnotizen, einer Liste von Studierenden, die er betreute und Fotos von ihm (Englisch)