Meet the Talent 2024

Am „Meet the Talent” trafen sich Gönnerinnen und Gönner des «Excellence Scholarship and Opportunity Programme» (ESOP) mit Stipendiatinnen und Stipendiaten zum persönlichen Austausch. Das Departement Mathematik war mit vier Studierenden sehr gut vertreten.

von Sara Uberi-Papapietro

Alljährlich lädt die ETH Foundation zu diesem spannenden Anlass ins Hauptgeäube der ETH Zürich ein. Neben einer Ausstellung in der Haupthalle, in der Exzellenzstipendiatinnen und -stipendiaten sowie angehende Jungunternehmerinnen und -unternehmer ihre Projekte präsentierten, fanden im Auditorium Maximum inspirierende Präsentationen statt.

ETH-Rektor Günther Dissertori drückte seine Dankbarkeit gegenüber den Besucherinnen und Besuchern aus und würdigte den Wert ihrer Unterstützung für die Bildung zukünftiger Generationen.

Lara Vrabac, James King, Günther Dissertori, Sauditya Jaiswal, Jeremy Feusi
Lara Vrabac (MSc RW), James King (MSc Math), Prof. Günther Dissertori (ETH Rektor), Sauditya Jaiswal (MSc Math) und Jeremy Feusi (MSc Math)

Das Departement Mathematik freut sich, mit Lara Vrabac, James King, Jeremy Feusi und Sauditya Jaiswal exzellente Studierende in seinen Master-Programmen zu haben. Dank des ESOP-Programms, können sie sich voll auf ihr Studium konzentrieren.