Konferenzen und Workshops

Die Forschungsgruppen des Departements organisieren jedes Jahr eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Workshops oder Sommerschulen. Diese Seite bietet einen Überblick über zukünftige und vergangene Veranstaltungen.

Synthesizing Applications Through Learning and Computing

PASC24 Konferenz

3.–5. Juni 2024

externe SeiteWeitere Informationen zur PASC24 Konferenz (Englisch)

CHANGE – CHallenges in ANalysis and GEometry

Vergrösserte Ansicht: Konferenzposter CHANGE – CHallenges in ANalysis and GEometry

17.–21. Juni 2024

Weitere Informationen zur Konferenz CHallenges in ANalysis and GEometry (Englisch)

Modern Perspectives in Applied Mathematics: Theory and Numerics of PDEs

Vergrösserte Ansicht: Konferenzposter Modern Perspectives in Applied Mathematics: Theory and Numerics of PDEs

8.–11. Juli 2024

Weitere Informationen zur Konferenz Modern Perspectives in Applied Mathematics (Englisch)

Series of Lectures on Waves and Imaging V

Vergrösserte Ansicht: Konferenzposter Series of Lectures on Waves and Imaging V

17.–19. Juli 2024

Weitere Informationen zur Konferenz Series of Lectures on Waves and Imaging V (Englisch)

FIM – Forschungsinstitut für Mathematik

Die FIM – Forschungsinstitut für Mathematik (Englisch) organisiert Konferenzen und Workshops zu verschiedenen mathematischen Themen. Diese Veranstaltungen reichen von intimen, ein- oder zweitägigen Workshops bis hin zu grossen, einwöchigen Konferenzen und befassen sich immer mit den aktuellsten Trends in der mathematischen Forschung.