Anmeldung zur Origami Challenge

Sie möchten mit Ihrer Klasse am Wettbewerb teilnehmen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus.
Anmeldeschluss ist der 30. September 2024.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Angaben zur Lehrperson

Angaben zur Schule

Angaben zur Klasse

Unterrichtsbegleitung

Falls Sie gerne eine/n Mathematik-Student:in oder Doktorand:in als Unterrichtsbegleitung buchen möchten, der/die zusammen mit der Klasse die Aufgabenstellung des Wettbewerbs diskutiert und Anregungen zur Entwicklung des Objekts gibt, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus. So können wir Ihre Wünsche bei der Planung berücksichtigen.

Anmeldebestätigung

WICHTIG: Falls Sie eine Bestätigung dieser Anmeldung per E-Mail erhalten möchten, klicken Sie bitte unten auf die Checkbox und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse nochmals ein. Danach auf "Weiter" klicken und die Angaben auf der Folgeseite überprüfen. Vergessen Sie nicht das Formular via "Senden" definitiv abzuschicken.

Mit der Anmeldung bestätigen Sie zudem, die Datenschutzrichtlinien gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich möchte eine Kopie dieses Formularinhaltes per E-Mail erhalten.